Donnerstag, 11. Oktober 2018

Bella Sausewind - Slidercard

Hallo ihr lieben Kreativen!

Ein süßer Knopf wird 1 Jahr, da musste auch eine süße Knopf-Karte her.

Die Bella von Wild Rose Stamps ist nun wirklich der Kategorie "Süß" zuzuordnen.
 Erkennt ihr sie nicht? ....Nee ne? Da fehlt doch was.

Genau, die Luftballons fehlen. 
Wenn ihr sehen wollt wie ihr solch eine Karten machen könnt, dann schaut eich das Video an das ich euch extra dazu gedreht habe. (Gedreht? ..... es dreht schon lange niemand mehr bei Videoaufnahmen 😂Aber ihr wisst ja was ich meine. 😉


 Ich hab den Stempel kurzer Hand zerschnippelt und habe die Luftballons nach innen gestempelt. 

Hier geht es zum Video TUTORIAL. 



Die Rückseite


MATERIALLISTE: 

Zum Colorieren habe ich die Wassertankpinsel genutzt und Aquarellfarben. 
Rahmen die ihr verwenden könnt. Meiner ist von Sizzix, Frame Fancy Rectangle  
Falls ihr keine Knöpfe zur Hand habt, könnt ihr euch auch selbst welche ausstanzen mit dieser Stanze. Danach mit Embossingpulver drüber, macht einen tollen Effekt. 

Viel Freude beim Nachbasteln. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. 
Liebe Grüße sendet euch 
für das Designteam der Kreativtheke.