Sonntag, 9. Februar 2014

Pyramiden-Geburtstagskarte/Triangel Birthday-Card

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch eine Triangel- Geburtstagskarte, die ich für meine liebe Cousine gemacht hab.

Pyramidenkarte zum Geburtstag
Verwendet habe ich dafür:
  • Tonkarton in grau
  • Vliestapete in grau
  • Paper Rosen von Marianne Design
  • Stanzschablonen von Nellie Snellen
  • Motivstempel ist von Docraft
  • Stempelleinen von Joy Crafts
  • 3-D -Abstandspads 2mm

Die Schrift und die Rosen habe ich mit schwarzem Glitter-Embossingpuder von Efco geschmolzen.
Dabei habe ich die Paper Rosen mit einem Embossingstift bemalt und dann in das Puder getaucht und zum Schluß mit dem Fön eingeschmolzen.

Paper-Rosen mit Glitzerembossingpulver verschmolzen

 Den Stempelabdruck habe ich auf Stempelleinen gemacht, mit Pastellstiften coloriert und ausgeschnitten.
Dann wurde das Stempelmotiv noch ein wenig mit dem schwarzen Embossingpuder veredelt.

Stempelmotiv "Diva"