Dienstag, 9. Januar 2018

Zum neuen Jahr ein bisschen aufräumen und ausmisten gefällig?

Hallo ihr Lieben
Zum neuen Jahresbeginn ist bei mir immer nochmal ein bisschen Aufräumen und Ausmisten dran.

Daher heute ein mini Tip.
Verwertung von Resteschnipseln
Habt ihr auch so eine Restekiste?

Ich sammle die Schnipsel nach Farben in einer Schublade in die ich eine Fächermappe hineingestellt habe. In die Register habe ich mir die 12 Hauptfarben zur Orientierung  gesteckt und gebe die Reste dann immer ins passende Farbfach.

An sich eine tolle Sache, nur quillt meine Restekiste nun über.

Hier kommt mein Tipp um einige Reste zu verbrauchen.


Geschenkanhängerchen

Material:





Weitere Stempelvorschläge:


















Zum Frühling könnt ihr auch so kleine Vogelhäuschen zusammensetzen. Fixiert an einen Papierstreifen, machen sie sich ganz niedlich als Lesezeichen-Anhänger.  Bücher verschenkt man ja auch öfter mal.

Viel Spaß beim Räumen und Basteln wünscht euch


Kommentar veröffentlichen