Donnerstag, 27. Juli 2017

Bible Art mit Penny Black


 Hallo ihr lieben Kreativen.

Ich möchte euch heute eines meiner liebsten Hobbys vorstellen. Das Bible Art Journaling.
Es ist eine kreative Form die Bibel zu lesen und zu verstehen. Für mich ist es eine sehr tiefgehende Methode die Bibel zu lesen, zu diskutieren und zu gestalten. Außerdem hat sich meine Beziehung zu Gott stark intensiviert seit dem das Journaln in mein Leben gekommen ist.
Ich liebe es, z.B. auch, wenn mein Sohn die Bibel zur Hand nimmt und darin blättert. Wenn er fragen zu den Bildern stellt. So kommen wir ins Gespräch über sehr interessante Themen.



Gejournalt wird in BAJ-Treffen oder in Workshops , alleine oder in Communitys im Netz. Egal ob Kirchen fern, oder stark christlich sozialisiert. Jeder Kann und darf die Bibel lesen. ;)

Und jetzt das Beste. Die liebe Nicole hat im Shop richtig tolle Materialien dazu.
Z.B. Jetzt auch die ULTRAGENIALEN Tombow ABT Dual Brush pens.



Mit denen könnt ihr traumhafte schöne Texte (Brushletterings) in der Bibel schreiben. Vielleicht mach ich euch demnächst dazu noch ein Video.
Mein momentanes Stempel Lieblingsset habe ich hier für dieses Journalning benutzt. Die Stempel passen optimal auf den Schreibrand der Bibel.
Ich freu mich immer, Anderen beim werkeln zu zu sehen, daher habe ich mal wieder die Kamera für euch mit laufen lassen.






Stempelsets




Kommentar veröffentlichen