Dienstag, 28. März 2017

Sizzix Triangel Box

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein paar tolle Stanzen vorstellen, die ich mir bei der Kreativtheke ausgesucht habe.
Es gibt von Sizzix eine Triangel Box
In diese Triangel Box passen jetzt zu Ostern ein paar Ostereier, oder aber auch andere kleine Schokokugeln. 
Ich habe in der Box eine Rocher Kugel versteckt.

Meine zweite Variante der Box hat noch eine Schleife aus dem Craft Emotions Stanzset bekommen.
In diesem Set findet ihr 3 verschiedene Stanzen, die sich auf Boxen und Karten super intergrieren lassen.

Es ist eine super Verpackung, in der sich viele tolle Kleinigkeiten verschenken lassen.
Oder was meint ihr ?
XOXO Sonja 


CraftEmotions bows rope & raffia - Schleifen, Stanzschablone,115633/0186  Sizzix Thinlits TRIANGEL GIFT BOX, 661688 Debi Potter, Stanzschablone  
Kommentar veröffentlichen