Mittwoch, 22. März 2017

Kommunions Karte im Licht von Jm Creation

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Kommunions-Karten- Umschlag für euch. 
Mit den tollen Roll up Roses, dem Stempelset von JM Creations und dem Set Springtastic habe ich für das Teelichtchen einen Teelichthalter gebastelt. Mit Überraschungs-Lichtchen. 















Und ein kleiner Tipp für euch. 
Wenn ihr solche "Roll Blümchen" macht, benutzt lieber Tonpapier anstelle Tonkarton. Und sprüht die ausgestanzte Spirale etwas mit Wasser ein. So könnt ihr das Papier ein wenig knautschen und in Form bringen. Aber Vorsicht, im nassen Zustand ist das Papier sehr empfindlich. 

Ich habe die Stempel-texte für Teelichter von Jm Creation benutzt um das Teelicht mit einem Spruch zu versehen. Dieser wird erst sichtbar, wenn das Kerzchen brennt. Ich finde das ist eine nette Überraschung. Die kleine Kerzen-Anleitung die bei dem Set inclusive ist, befindet sich auf meiner Glückwunschkarte im inneren des Umschlags. 





Materialliste

2 inch Circle Punsch/ Die
Teelicht
Umschlag nach Wahl





Viel Vergnügen beim Ausprobieren. Liebe Grüße sendet

für das Designteam der Kreativtheke.

Kommentar veröffentlichen