Samstag, 11. Februar 2017

Kartenkunst mit frischen Sternen

Hallo ihr Kreativen, 

Heute zeige ich (Sylvia) euch eine Karte in frischen Farben. Ich spür' den Frühling kommen. 😊
Sie ist super duper schnell gemacht. 

Ich habe die Stanze von Kartenkunst "star of Stars" benutzt"
Sie macht echt was her ohne viel Aufwand. 
Ich wollte sie diesmal nicht Weihnachtlich in Szene setzen. 

Ok, gedacht getan. Ich habe einen großen Stern ausgestanzt und in diesen habe ich die Stanzschablone gestanzt. (bisschen mit Washi fixieren)
Habe mir mit Sprayfarben einen flotten Hintergrund gesprayt
Den Umriss des Sterns angezeichnet.

Den Hintergrund so ausgeschnitten, dass nichts über steht. und hinter sen Stern geklebt. 
Habe ein wenig Geschenkband aus meiner Kramkiste gefischt...
es auf der Rückseite des Sterns fixiert. Ein Stempelchen nach Geschmack stempeln und ggf noch die Ränder dekorieren. 
Die Rückseite mit Abstandshalter versehen

Auf die Karte geklebt. FERTIG
Materialliste


Xcut Stars - Sterne nesting dies 

Kartenkunst "Star of stars" 




So, das war's schon von mir. Bis demnächst. 
Liebe Grüße sendet
für das Design Team der Kreativtheke. 

Kommentar veröffentlichen