Sonntag, 8. Januar 2017

Zur goldenen Hochzeit

 Mein DT Beitrag für die Kreativtheke
Ein Buch wurde gewünscht statt Karte zur goldenen Hochzeit. Also wurde mal wieder ein Buch gefaltet und da Geld  geschenkt werden sollte, dieses gleich links und rechts als Tabs mit eingearbeitet.


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Barbara


Verwendet habe ich folgende Stanzen von Marianne Design 

 http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.kreativtheke.de%2FTHEMENWELTEN%2FVenitage-Stil%2FMarianne-Design-Creatables-Anja-s-Tanzpaar-LR0345-Stanzschablone.html&h=BAQGGvHqR&s=1

http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.kreativtheke.de%2FTHEMENWELTEN%2FLiebe-Herzliches%2FMarianne-Design-Creatables-Rose-2-LR0295-Stanzschablone.html&h=nAQEHYgal&s=1

http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.kreativtheke.de%2FStanz-u-Praegeschablonen%2FSchriftzuege-Buchstaben-Zahlen%2FMarianne-Design-Collectables-Numbers-Zahlen-COL1347-Stanzschablone-clear-stamp.html&h=BAQGGvHqR&s=1

http://www.kreativtheke.de/Ostern/Marianne-Design-Creatables-wedding-rings-Hochzeits-Ringe-LR0238-Stanzschablone.html?listtype=search&searchparam=MDR%20stanzen%20ringe
Kommentar veröffentlichen