Dienstag, 24. Januar 2017

Sehnsucht nach Wärme


Seid ihr diese eisige Kälte auch so leid? Ich versuche mein Fernweh auf kreative Art und Weise zu verarbeiten, deswegen hab ich die schöne neue Fensterstanze von Marianne Design zu einer Liebeserklärung an die Provence verarbeitet. Zu der Stanze gehören noch einzelne Mauerziegel und die Prägung hab ich mit Distressfarbe gewischt, das macht die Mauer etwas lebendiger. Leider sieht man es nicht so gut.
Vielleicht wird euch jetzt auch etwas wärmer...

Verwendetes Material aus der Kreativtheke:
- Fensterstanze von Marianne Design
- Autostanze Marianne Design (ist ein Zweierset)
- "Liebe das Leben" von Kulricke.

Leider kann ich die Farbbezeichnungen auf den Mini-Distress-Kissen im Shop nicht lesen, aber die Sets gibt es auch bei der Kreativtheke (hier ist der Link für die Seite) und ich hab den Farbton "Brushed Corduroy" benutzt.

Kommentar veröffentlichen