Donnerstag, 26. Januar 2017

Mini Nutellaglas Stanze von Jm Creation.

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch ein Projekt mit der Stanze von Jm Creation




JAAA ihr lest richtig, denn die Stanzen sind ganz neu in den Shop der Kreativtheke eingezogen. Das Angebot wird immer größer und vielfältiger. 😜

Ich habe hier nicht ein Nutella-Gläschen verwendet, sondern habe mal ausprobiert, ob eben auch die kleinen Mini Marmeladen oder auch Honig-Gläschen ins Fenster passen. Und siehe da, es passt. ;)
Es ist ein Tütchen, welches sich nach oben öffnen lässt. Im oberen Bereich ist noch Platz für einen Gutschein in Visitenkarten-Größe.

Das Label ist ebenfalls bei dem Set mit dabei. Dort kommt dann noch der Name des Kindes drauf.
Füllen kann man das Gläschen z.B. mit einem schönen Radiergummi oder einem Glücksstein oder Smarties, Jellybeans, TikTak... Bis zur Einschulung ist noch bisschen hin, aber Frau arbeitet ja vor ;)  

Falls ihr eine Anleitung zur Verpackung möchtet, dann lasst es mich wissen. Am besten durch einen Kommentar. 

Materialliste

Docrafts Mr. Smiths - Vinitage Brads 140 Stück, PMA353206, Musterklammern


Für das Designteam der Kreativtheke


Kommentar veröffentlichen