Donnerstag, 15. Dezember 2016

Winterwaldidylle


Ich hab ja in meinem letzten Blogbeitrag schon von diesem Papier geschwärmt, die 4 Bögen mit dem Winterwald hab ich besonders in mein Herz geschlossen und eine Schneelandschaft draus gemacht. Die Stanze "Winter Wonderland" besteht aus zwei Teilen und ist sehr filigran, also am besten mit Metalladapterplatte, Wachs- oder Butterbrotpapier zwischen Papier und Stanze ausstanzen und erst die Stanze mit Schneidefläche nach oben und dann das Papier. Und natürlich wieder mit dem genialen Klebeband für Stanzschablonen von  Craft Emotions aufkleben!

Hier die Links zu den verwendeten Materialien:
- Papierblock "Aprés Ski" von Marianne Design
- Stanze "Winter Wonderland" von Tonic Studios"
- Eiszapfen-Stanze von JoyCrafts
-  doppelseitiges Klebeband von Craft Emotions (gibt es in 3 Größen)

Kommentar veröffentlichen