Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtsanhänger

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute wieder etwas kleines kreatives für Euch.

Da es ja doch schon sehr weihnachtet und man für die ganzen Geschenke die man so verschenkt natürlich auch schöne Anhänger haben will, wo dann der Name des zu beschenkenden drauf steht, habe ich mich von ein paar Bildern aus dem WWW zum Thema Geschenkanhänger inspirieren lassen.
Rausgekommen ist dabei etwas ganz anderes als ursprünglich geplant, aber ich fand diese Idee dann doch so gut, dass ich gleich mehrere gemacht habe.

Die Tags sind nicht etwa aus Cardstock ausgestanzt oder aus Designpapier, nein, diese Tags bestehen aus Windradfolie. Es gibt die ja in allen möglichen verschiedenen Varianten. Ich habe eine ziemlich feste Variante gewählt und auch eine einseitig klebende Aslanfolie verwendet.

Der Effekt der dabei entsteht, ist so toll und es ist ein echter Hingucker. Es gibt da nur eine kleine Tücke die man beachten muss. Die Windradfolie ist durchsichtig. Also alles was Ihr draufklebt, sieht man auf der Rückseite. Deswegen habe ich das, was vorn drauf kam auch noch aus einem schönen Papier ausgeschnitten. So sieht der Tag von hinten und von vorne schön aus.

So nun genug geschnattert, hier sind nun meine entstandenen Tags:













Und hier nochmal im Detail:







Ich hoffe Euch haben meine Anhänger gefallen und ich hoffe sie sind Euch so kurz vor Weihnachten eine kleine Inspiration =)

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.




Kommentar veröffentlichen