Freitag, 17. Juni 2016

Ein Schiff wird kommen


Ich bin total verliebt in die neuen maritimen Stanzen von Marianne Design, als erstes zeige ich euch das Segelschiff. Es macht mir immer besonderen Spaß, die geprägten Flächen in einer Kontrastfarbe einzufärben, das mach ich immer mit Schwämmchen und Stempelfarbe. 

Das Designpapier ist ebenfalls von Marianne Design und nennt sich "Nautical", es enthält sehr schöne Papiere in Blau-,Grau- und Brauntönen mit maritimen Mustern. 

Die beiden Schriftstempel "Meeresrauschen" und "Wellenläufer" sind von Karten-Kunst, ich finde es klasse, dass es sie jetzt auch bei der Kreativtheke gibt. Und sie passen halt perfekt zu dem Segelschiff. 

Da kann man nur hoffen, dass hier auch irgendwann der Sommer einzieht, dann ist das Fernweh nicht ganz so groß... 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regen! 

Eure Heike 



Kommentar veröffentlichen