Freitag, 27. Mai 2016

Teddybär mit Strickmuster



Hallo ihr Lieben,

Teddybären sind doch ein schönes Motiv für Baby-/Kinderkarten, als Hintergrund hab ich den Strickmuster-Folder mit Schneideschablone von Marianne Design genommen. Damit hat man viele Variationsmöglichkeiten, ich hab die ausgestanzte Schneideschablone links komplett aufgeklebt (ohne Innenleben) und dann noch einmal separat in naturfarben ausgestanzt, um Stanzteile in zwei Farben zu haben, die ich dann noch an den rechten Rändern und innerhalb der Schneideschablone verteilt hab. Ich finde, das sieht so schön rustikal/gemütlich aus.

Für diese Art Karten eignen sich auch noch viele andere dieser Sets von Marianne Design, z.B. das Set mit den Herzen und das mit dem Kreuzstichmuster.

Ich denke, in der Art werde ich noch mehr Karten zeigen, es macht einfach Spaß damit zu spielen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Heike
Kommentar veröffentlichen