Freitag, 6. Mai 2016

Sonnenstrahlen zum 18. Geburtstag


 
Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Blog, ich möchte mich auch erst einmal vorstellen: Also mein Name ist Heike Meyer, ich bin  seit ca. 5 Jahren leidenschaftliche Kartenbastlerin und seit ca. einem Jahr im Designteam der Kreativtheke.

Im Moment brauche ich ständig Karten zum 18. Geburtstag, aktuell die weibliche Version, deshalb hab ich mich für diesen schönen Blumenkranz mit der 18 in der Mitte entschieden. Die Stempel sind von Efco, es gibt bei der Kreativtheke auch noch ein Set "Jubiläum 1", das ebenfalls sehr schöne Rahmen mit Zahlen enthält. Endlich ist auch mal die 18 dabei, bei den meisten Sets mit Jubiläumszahlen fehlt die 18.

In der letzten Zeit arbeite ich sehr gern mit Schablonen (oder Mask Stencils in der Fachsprache), Sonnenstrahlen finde ich besonders passend für einen 18. Geburtstag, deshalb hab ich diese Sonnenschablone von Crealies als Hintergrund genommen und mit Distress-Farben  (Mustard Seed und Spiced Marmalade) gewischt. Die Distress-Minis gibt es ebenfalls bei der Kreativtheke. Beim Wischen hab ich die erste Hälfte der Strahlen mit Gelb gewischt, die zweite mit Orange und dann das Orange noch ein bisschen in den Anfang des gelben Streifens hereingewischt, um einen harmonischen Übergang zu erzeugen.

Ich wünsche allen Bloglesern ein sonniges Wochenende,
eure Heike
Kommentar veröffentlichen