Donnerstag, 28. April 2016

Hallo erstmal


Eigentlich bin ich Bastlerin, aber vor einem Jahr habe ich mich den Video drehen und
auf YouTube veröffentlichen verschrien. Das basteln kann ich ja gut, aber dieser ganze 
Technik-Kram hat mich schon ganz schön geschafft.
Und jetzt nach einem Jahr YouTube soll ich einen blogg schreiben. Also wieder neue 
Technik die ich begreifen muss. Also gut, Ärmel hochgekrempelt, eine bisschen gegoogelt 
und los geht.
Traraa da bin ich!
So nun mal kurz zur Erklärung, ich bin im Kreativteam der Kreativtheke. Und im Rahmen
dessen erhalte ich Bastelmaterial zur Verfügung gestellt um es zu testen und
auszuprobieren.
Wenn ich dann also mein Paket erhalte drehe ich als erstes immer ein Haul-Video. 
Und genau dieses Haul-Video möchte ich Euch hier heute verlinken. Ich hoffe das 
funktioniert so wie ich es mir vorstelle.
Hier das Video:





Ich habe Euch noch die links der einzelnen Artikel rausgesucht:

Yvonne Creations Leinenpapapier
Yvonne Creations Motivpapier
JANETTE-BRINKMAN-Motivpapier
WeR-Memory-Keepers-40-Eyelets
Eyelet-Stift-Oesenstift
Doppelseitiges Klebeband für Stanzschablonen
Kleberoller-permanent
Doppelseitiges Klebeband 3mm



Falls Ihr Interesse an meinem Kanal habt hier der link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/MrKubrax1
Das war´s dann erstmal von mir.
ganz bastelige Grüße Caro
Kommentar veröffentlichen