Sonntag, 20. März 2016

Eine Frühlingskarte


Hallo Ihr Lieben Leser,

ich habe euch heute einmal eine Frühlingskarte gebastelt, um die Sonne ein bisschen zu locken.
Die Blumenköpfe habe ich noch einmal in gelb und orange gestanzt und auf die grünen Stengel
gesetzt. So kommt ein wenig Farbe in die Blumenwiese.

Verwendet habe ich dafür folgende Stanzen und Stempel:

 http://www.kreativtheke.de/NEUHEITEN/Februar-2016/CraftEmotions-tulips-border-Tulpen-Stanzschablone.html
 http://www.kreativtheke.de/Nach-Herstellern/Marianne-Design/Collectables-Love-Cats-Katzen-COL1344.html
 http://www.kreativtheke.de/Nach-Herstellern/Marianne-Design/Marianne-Design-Creatables-Sparrows-Spatzen-LR0290.html
http://www.kreativtheke.de/Stempel/CraftEmotions/CraftEmotions-Silikonstempel-SET-Texte-GLUECKWUNSCH-1154-clear-stamp.html


Kommentar veröffentlichen