Sonntag, 21. Februar 2016

Eine Ziehkarte mit den neuen Stanzschablonen von Nellie Snellen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute einmal die neuen Slider Card Stanzen von Nellie Snellen für euch ausprobiert und möchte euch gern das Ergebnis zeigen. Es sah erst schwierig aus, aber da eine genaue Anleitung in Bildern dabei ist, geht es doch ganz leicht. Ich habe hier einmal versucht, den Frühling ein bisschen zu locken.




  


Folgende Stanzschablonen habe ich dafür verwendet:

http://www.kreativtheke.de/NEUHEITEN/Januar-2016/Nellie-Snellen-Sliding-Card-dies-basic-Sliderpart-SCD003-Stanzschablone-Schiebekarte.html

http://www.kreativtheke.de/NEUHEITEN/Januar-2016/Nellies-Choice-Multi-Frame-Die-Dotted-Ornamnet-2-MFD084-Stanzschablone.html

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.
Liebe Grüße, Barbara
Kommentar veröffentlichen