Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtliche Ziehkarte und Danke - Karte von Katicia



Hallo Ihr Lieben,

hier ist Katica und ich möchte Euch heute zwei Kleinigkeiten zeigen.

Als erstes zeige ich Euch eine Ziehkarte, die habe ich für einen Workshop mit meinen Arbeitskollegen gemacht. Ich finde sie ist sehr sehr winterlich geworden *brrrr* =)



Außerdem habe ich mir einen neuen Stempel vom Wild Rose Studio gegönnt. Leute der ist sooooooo niedlich. Ich habe direkt eine Karte für meine Mutti gemacht, denn man kann ja nicht nur zu Muttertag Danke sagen.

und hier ist sie:



Bei diesen beiden Karten konnte ich meine aktuelle Lieblingsstanze nutzen. Die findet Ihr im Shop- und zwar hier: 
http://www.kreativtheke.de/NEUHEITEN/August-2014/Crealies-Crea-nest-Lies-XXL-No-25-Stanzschablonen-SET-CLNest25XXL.html?listtype=search&searchparam=CLNest25XXL

Den zuckersüßen Stempel von Wild Rose Studio könnt Ihr hier finden:
http://www.kreativtheke.de/Ostern/Wild-Rose-Studio-Stempel-Bella-sleeping-CL225-clear-stamp.html?listtype=search&searchparam=CL225

Außerdem habe ich eine neue Winter-Weihnachts-lieblings-Stanze, sie ist so schön filigran und läst sich trotzdem prima und ohne Probleme Stanzen:
http://www.kreativtheke.de/Stanz-u-Praegeschablonen/Schriftzuege-Buschstaben-Zahlen/Creative-Expressions-MERRY-CHRISTMAS-Festine-collection-CED3026-Stanzschablone.html?listtype=search&searchparam=CED3026


Ich hoffe es hat Euch gefallen!

Und nun viel Spaß beim Stöbern im Shop und viele kreative Stunden

wünscht 

Katicia

Kommentar veröffentlichen