Montag, 29. Juni 2015

!Briefe der Deutschen Post werden zum Teil nicht zugestellt!

Hallo liebe Leser,

die Deutsche Post streikt immer noch! Daher kommt es weiterhin zu enormen Verspätungen und zum Teil noch nicht zugestellter Briefsendungen!

Uns sind leider auch die Hände gebunden. Bitte wählt als Verandart Hermes, da kommt die Ware dann auch an!

Hier einmal ein aktueller Link zum Thema:
http://www.bz-berlin.de/berlin/warten-sie-auch-noch-auf-ein-paeckchen

und hier noch einer:
http://www.shz.de/schleswig-holstein/wirtschaft/post-streik-2015-millionen-briefe-liegen-in-zelten-id10068266.html

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir dezeit für verlorengegangenen Briefsendungen, keine Nachforachungsaufträge stellen, da diese leider nicht bearbeitet werden von der Deutschen Post!

!Bitte wählt daher beim Versand Hermes aus, damit die Ware auch pünktlich bei Euch ist!

Wir haben uns mit der Post in Verbindung gesetzt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!
Kommentar veröffentlichen