Samstag, 16. Mai 2015

!Designteam gesucht!

Hallo liebe Leser,

ich möchte ein Designteam gründen, um Ideen, Neuheiten und Basteltechniken in meinem Shop und Blog näher vorzustellen.

Da mir oft die Zeit fehlt, meinen Bastelblog regelmäßig mit Ideen und Anleitungen zu füttern. Suche ich 4-5 Bastelwütige aus dem Bereich Stempeln & Scrapbooking.

Ich solltet, wenn möglich, schon Blogerfahrung haben (nicht Bedingung), Lust und Zeit haben regelmäßig eine Anleitung oder ein Anleitungsvideo bereit zu stellen und natürlich gaaaanz viel Spaß basteln und werkeln haben.

Da mir persönlich, das colorieren mit Stempeln nicht so liegt, wäre es schön, wenn sich aus diesem Bereich jemand findet, der seine Werke / Technik im Blog vorstellt.

Als Gegenleistung für Eure Mühe bekommt Ihr von mir kostenloses Material (wie Stanzen, Stempel, Schablonen etc.) zugeschickt, welches Ihr dann im Blog vorstellt und natürlich was Ihr daraus gemacht habt.


Interesse?
Dann sendet mir doch eine E-Mail an info (at) kreativtheke.de  mit dem Betreff „Designteam“ in der Ihr Euch kurz persönlich vorstellt (gerne auch mit Foto) und natürlich was Eure Bastelschwerpunkte sind, wie lange Ihr schon bastelt und wenn Ihr bereits einen Blog habt auch gerne einen Link dazu.

Bewerben könnt Ihr Euch bis 31.05.15.

Danach werde ich alle Zuschriften sichten und Euch dann meine Entscheidung per Mail mitteilen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Liebe Grüße Nicole  

Kommentar veröffentlichen