Mittwoch, 29. April 2015

Torte gefällig? - Tortenstück - Verpackung

Hallo liebe Leser,

ich wollte zum Abschied etwas nettes verschenken und habe mich dabei an eine Tortenstück
Verpackunggewagt
Ich habe mich hierbei bewußt für eine schlichte Variante entschieden und als Highlight nur den "Sahnetupfer" auf die Trotenstückchen gesetzt.




Verwendet habe ich:

Damit man keine Bleistiftlinie sieht, habe ich das Papier mit der Schablone einfach durch meine Grand Calibur gekurbelt. Und so an den Prägungen entlangeschnitten.

Hier die bebilderte Kurzanleitung:


Schablone geprägt mit der Stanzmaschine

Das sind die Prägungen

Der Tortenstück Rohling

Tortenstück Rohlinge zusammengesetz


Tortenstück Verpackung fertig dekoriert

Tortenstück Verpackung

Wie die Sahnetupfer gemacht habe, zeige ich Euch im nächsten Post :-)
Kommentar veröffentlichen