Mittwoch, 7. Januar 2015

Schoki - Weihanchtsmannverpackung & Passende Tags

Hallo liebe Leser,

nun möchte ich Euch noch meine Schokiverpackung zu Weihanchten und die passenden Tags dazu zeigen. Ihr werdet diese Verpackung sicher schon kennen.
Ich hatte eine Verpackung von einer lieben Kundin geschenkt bekommen und mußte sie dann gleich einmal nachbasteln.
Da ich keine passenden Motivstanzer für das Gesicht hatte habe ic einfach ein paar Stanzen umfunktioniert.
Und ich finde das Resultat kann sich sehen lassen.
 



Verwendet habe ich für die Schachtel:

  • Tonkarton
  • Spellbinders scallop circle Stanze
  • Leane Creativ Stiefmütterchen Stanze
  • Marianne Design Cupacake Stanze
  • Marianne Design Embossingschablone "Stars"





Und das ist die Verpackung die ich geschenkt bekommen habe:



für die Tags:
  • Xcut Nesting dies Stars XCU503400
  • EK Success circle punch 1,5"
  • Stempel "Frohes Fest" von Stempel Art
  • Joy Crafts Happy Holiday Tag Stanze 6002/2017
  • Marianne Design Creatables LR0184
  • Joy Crafts Happy Holiday Stempel Set

Weihnachtsanhänger

Weihnachtsanhänger "Sterne"

Weihnachtsanhänger / Tag


Kommentar veröffentlichen