Freitag, 11. Juli 2014

1. Hilfe-Koffer zum 40. Geburtstag für eine Freundin

Hallo liebe Leser,

meine Freundin wurde 40 und da mußte noch eine pfiffige Geld-Geschenkidee her.
Und da bin ich im Netz auf einen Notfallkoffer gestoßen, den ich einfach für meine Zwecke abgewandelt habe.

Für den Kofferinhalt habe ich lauter kleine "fiese" Zutaten gewählt, eingetütet und mit einem Gebrauchshinweis versehen.

Erste-Hilfe-Koffer für eine 40-Jährige

Helferlein für den Notfallkoffer





Ihr benötigt:



Für den Kofferinhalt:

  • Teelicht - "Damit Dir ein Licht aufgeht"
  • Taschentücher - "Zum trösten, denn jetzt bist Du ein UHU"
  • einen Faden - "Der Geduldsfaden"
  • Pflaster - "Beruhigungspflaster"
  • Luftballon - "Lungenfunktionstest"
  • Engelseife - "Schutzengel"
  • Einwegspritze mit Geld - "Finanzspritze"
  • Kondom - "Wenn Dich einmal die Lust überkommt"
  • diese Liste könnt Ihr beliebig erweitern....

Den Koffer mit weißer Acrylfarbe bemalen. Nach dem Trocknem ein großes rotes Kreuz aufmalen.
und die Stanzzahlen aufkleben.

Die Utensilien in die Tütchen stecken. den roten Tonkarton in streifen schneiden und mit dem beidseitigen Klebeband an den Tütchen befestigen und beschriften.

Anhänger mit Glückwunsch beschriften und an dem Koffer befestigen.

FERTIG!



Kommentar veröffentlichen