Freitag, 2. Mai 2014

MDF Ostereier zum verschenken

Hallo liebe Leser,

Ostern ist nun vorbei und jetzt kann ich Euch die Geschenke zeigen, die ich zusammen mit meinem Sohnemann gebastelt habe.
Es sind MDF-Ostereier geworden, die wir mit verschiedenen Techniken verschönert haben.


Die Ostereier wurden mit Acrylfarbe angemalt und dann entweder mit Schablonen oder Stempel (von Viva Decor) noch zusätzlich verschönert.

Für die Schabloniertechnik und die Stempel haben wir von Viva Decor die Embossingcreme und Flex-Schablonen verwendet.

Zum anderen wurde ein Ei mit Serviettentehnik verschönert. Diese ist allerdings vorher mit weißer Acrylfarbe grundiert worden, damit die Serviette auch zu Geltung kommt.

Und hier nun unsere Werke:


MDF Osterei mit Schablonentechnik

MDF Osterei mit Schablonentechnik

MDF Osterei mit Schablonentechnik

MDF Osterei mit Serviettentechnik

MDF Osterei bestempelt

MDF Osterei bestempelt

Kommentar veröffentlichen