Freitag, 21. März 2014

Osterhasen Schoko-Schenkerli / Easter Choco-Rabbit

Hallo liebe Leser,

ich find es immer wieder schön kleine Mitbringsel zu verschenken.
Für eine liebe und treue Kundin habe ich daher schon einmal ein Oster-Schenkerli gewerkelt.
Die Grundidee dazu habe ich auf Pinterest gefunden und für mich passend gemacht.

Schoki-Tütchen mit Osterhasen


Ihr benötigt:
  • Joy Crafts Stanzschbalone "Sweet" 6002/0300
  • Marianne Design Stanzschablone Collectables "Eule" COL1302
  • Spellbinders Nestabilities "Circles"
  • kleiner Motivstanzer "Herz"
  • Joy Crafts Tütchen 60x80 mm 8001/0308
  • 3-D-Klebekissen 2 mm
  • Schoko-Füllung
  • Buntstift
  • Tonkarton in der entsprechenden Farbe  
  • beideseitiges Klebeband

Als erstes stanzt Ihre alle Teile aus.
Von der "Eulen" Stanze habe ich nur die Flügel und Augen benutzt:

Materialien für die Schoki-Tütchen "Osterhase"


Danach setzt Ihr das Osterhäschen mit Hilfe der 3-D-Klebekissen zusammen:





Und zum Schluß füllt Ihr die Tütchen und klebt die Hasen-Verschlüsse mit beidseitigem Klebeband oben drauf:






Kommentar veröffentlichen