Sonntag, 9. Februar 2014

Pyramiden-Geburtstagskarte/Triangel Birthday-Card

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch eine Triangel- Geburtstagskarte, die ich für meine liebe Cousine gemacht hab.

Pyramidenkarte zum Geburtstag
Verwendet habe ich dafür:
  • Tonkarton in grau
  • Vliestapete in grau
  • Paper Rosen von Marianne Design
  • Stanzschablonen von Nellie Snellen
  • Motivstempel ist von Docraft
  • Stempelleinen von Joy Crafts
  • 3-D -Abstandspads 2mm

Die Schrift und die Rosen habe ich mit schwarzem Glitter-Embossingpuder von Efco geschmolzen.
Dabei habe ich die Paper Rosen mit einem Embossingstift bemalt und dann in das Puder getaucht und zum Schluß mit dem Fön eingeschmolzen.

Paper-Rosen mit Glitzerembossingpulver verschmolzen

 Den Stempelabdruck habe ich auf Stempelleinen gemacht, mit Pastellstiften coloriert und ausgeschnitten.
Dann wurde das Stempelmotiv noch ein wenig mit dem schwarzen Embossingpuder veredelt.

Stempelmotiv "Diva"


Kommentar veröffentlichen