Samstag, 7. Dezember 2013

Serviettenhalter Engel & Küßchen-Täschchen

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch meine Tischdeko die ich zu meinem Geburtstag gewerkelt habe.

Mit der Marianne Design Stanze CR1231 habe ich die Engel aus Filz ausgestanzt.
Damit die Engelflügel nicht so runterhängen, wurden sie zur Verstärkung noch einmal aus Pappe ausgestanzt und hintergeklebt.

Die Engelhaare sind mit goldfarbenden Perlen-Pen aufgebracht.
Als Verschluß habe ich noch Klettpunkte von Joy Crafts (6500/0072) benutzt. Zum Schluß bekam jeder Engel noch ein Sternchen aufgeklebt.


Die kleinen Taschen sind mit Joy Crafts Stanze 6002/0095  gestanzt und dann mit einem kleinen Motivstanzer-Engel verziert.
In der Tasche war für jeden Gast ein Ferrero Küßchen.

Tischschmuck Engel & Tasche
Joy Crafts Stanzschablone 6002/0095 Tasche
Marianne Design Stanzschablone CR1231
Marianne Design Engel von hinten mit Verstärkung aus Pappe


Kommentar veröffentlichen