Samstag, 14. September 2013

MDF Etagerie mit Serviettentechnik/cup cake etagerie with decopage

Hallo liebe Leser,

für eine Freundin wollte ich gerne etwas selbst gemachtes zum Geburtstag schenken.
Und da sie gerne Dekorationen im Chabby-Chick-Stil mag, habe ich eine MDF Etagerie mit Serviettentechnik gestaltet.

Erst habe ich sie komplett lakiert, dann die Servietten angebracht.
Damit die Etagerie den gewünschten "Alt-Effekt" bekommt, habe ich noch an einigen Stellen den weißen Lack mit Schleifpapier wieder abgeschrubbt.
Zum Schluß wurde die Etagerie noch mit Häkelborte verziert und mit Klarlack aus der Sprühdose überlackiert.

Passend dazu habe ich noch lauter kleine Schenkerli-Schachteln gebastelt.
Diese stelle ich Euch in meinem nächsten Post vor.

Holzetagerie

cup cake etagerie

Kommentar veröffentlichen