Mittwoch, 30. Januar 2013

Messe-Impressionen Teil 1 / fair impressions part 1

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich zur Fachhändlermesse "Creativworld 2013" in Frankfurt.
Mit vielen neuen Ideen und Anregungen kam ich nach Hause.
Heute möchte ich mit Euch meine Eindrücke teilen, denn ich habe einige Fotos gemacht.

Ich fange mal mit dem holländischen Großhändler Kippers Hobby an:
Die tollen Karten sind fast alle von Gudrun. Ihre Werke findert ihr auch hier: Artesania

Karten mit Dies von Marianne Design / cards with dies of Marianne Design

Vogelhäuse / bird house

Die neuen Stanzen und Stempel von Marianne Design / dies & stamps of Marianne Design

eine Muffin-Etagerie / cup cake etagerie

Und diese Ideen gab es bei Hobby Fun zu sehen:

Karten, Taschen, Boxen / cards, bags, box


Kommentar veröffentlichen