Mittwoch, 8. Februar 2012

Tri Shuter Karte zum Geburtstag / tri shutter card birthday

Hallo liebe Leser,

habe meine neuen Stempel und Prägeschablonen bekommen und mußte auch gleich loslegen.
Diesmal habe ich mich an eine Tri-Shutter-Karte gewagt.
Als erstes habe ich den Tonkarton bestempelt, dann den Kartenrohling erstellt.
Und zum Schluß mit den Stempeln und Stanzschablonen von Leane Creatief (findet ihr in meinem Shop) dekoriert.

Vorderseite Tri shutter Karte / Tri Shutter Card "Birthday" front side


Rückseite Tri Shutter Karte "Geburtstag" / Tri Shutter card back side

Detailbilder:





Und hier noch die Anleitung:
Anleitung Tri Shutter Karte / tutorial tri shutter card

Die Rosen bestehen aus 2 verschiedenen Stanzschablonen, die ich einzeln in unterschiedlichen Farben ausgestanzt habe. Dann habe ich sie übereinadergelegt und zusammenklebt.

Stanzmotiv Rose / emboss template rose single


Stanzmotiv zusammengesetzt / embossing motiv composite


Kommentar veröffentlichen